Donnerstag, 22. Januar 2015

Kleine Kuh

Ich habe heute eine kleine Kuh entworfen, in die man eine Kleinigkeit stecken kann.
Sie ist wirklich sehr flach, so dass ihr z.B. nur einen verpackten Schokoriegel, 
einen Gutschein oder Geldschein stecken könnt.


Ihr müsst nur einfach die Vorlage am Ende dieses Posts ausdrucken, ausschneiden und zusammenkleben. Wenn ihr möchtet, könnt ihr der kleinen Kuh eine Glocke umbinden.

An dem Euter habe ich die Zitzen so ausschnitten, dass ich sie nach oben biegen konnte.

Hier mal ein Beispiel als Geldgeschenk:


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Nachbasteln:

Kuhl, oder? ;-)

Und für alle, die die Tatzen-Optik nicht so kuhl finden, hier noch eine coole Huf-Optik ;-)


Bis bald
Eigenmurks

2 Kommentare:

  1. Dankeschön für das Teilen deiner süßen Idee.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja witzig aus!!! Wenn ich einen neuen Drucker habe, werde ich die kuhle Kuh auf alle Fälle mal ausprobieren!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion ist nur für Nutzer eines Google-Kontos möglich