Freitag, 6. November 2015

Ich zeig euch wo der Hammer hängt

Ich bin nun ganz stolzer Besitzer eines kleinen 3D-Druckers. 
So möchte ich auch hiermit eigene Sachen entwerfen um 
sie in meine Papierentwürfe mit einzubeziehen.




                         Ich habe einen kleinen Hammer entworfen und aus Plastik ausgedruckt.
         In ihn habe ich ein kleines Loch eingearbeitet, um ihn an einem Band schwingen zu lassen.



                              Das witzige Männchen in Inneren habe ich selbst gezeichnet. 



Den schönen Spruch für meine neue Box hat sich meine liebe Freundin Gina ausgedacht.
Danke dir dafür!!!



Öffnet man die Box, kann man die Karte herausnehmen.
Von innen habe ich einen Mini-Umschlag gestaltet.


Ich freue mich über liebe Kommentare zu meiner neuen Box.

Bis bald
Eigenmurks

1 Kommentar:

  1. Die Box als Verpackung für den Hammer finde ich genial.
    Deine Ideen sind immer wieder ganz toll.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion ist nur für Nutzer eines Google-Kontos möglich