Donnerstag, 21. Januar 2016

Pfau weh

Vier Tage durfte ich mit Carmen bei unserer lieben Bastelfreundin Andrea verbringen.
Die Zeit verging wie im Flug.
Aber wir waren alle drei richtig kreativ, haben unsere Ideen zusammengeworfen,
 getüftelt und gebastelt.
So ist u.a. auch dieses Auto entstanden, dass ich euch gerne zeigen möchte:



Das Auto hat eine Länge von 16 cm und ist ca. 7 cm hoch.

Ich habe es aus grünem Spiegelkarton geschnitten.
Die selbstentworfenen Räder haben wir mit dem 3D-Drucker gedruckt.
Andrea hatte die Idee, sie mit Holz-Schaschlik-Spießen zu verbinden.
Durch diese Aufhängung lässt sich der Wagen rollen.

Den Kofferraum habe ich so konstruiert, dass man ihn öffnen kann.



Das Auto selbst ist aus einem Stück, nur den Kofferraum und das Heck habe ich separat angeklebt.


In den geöffneten Kofferraum lassen sich so z.b. Gutscheine 
oder Geld für den Führerschein, tanken oder für eine Reise verschenken.



Und wenn man hinten eine Schnur mit kleinen Dosen anhängt, 
hat man ein prima Geschenk zur Hochzeit.




Vielen Dank noch mal an meine beiden Bastelfreundinnen für die tollen Tage mit euch!
 Es hat mir suuuuuper viel Spaß gemacht!
Und nochmal ein ganz dickes Danke an Andrea und Familie für die liebe Aufnahme 
und dem kompletten Rundumpaket!

Bis bald
Eigenmurks

1 Kommentar:

  1. Ein schicker Flitzer ist das. Gefällt mir sehr gut.
    Ich freue mich, dass ich eine schöne Zeit miteinander verbracht habt.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion ist nur für Nutzer eines Google-Kontos möglich