Mittwoch, 4. Mai 2016

Witzige Karten

Da ich heute ein paar Karten-Ideen hatte, 
musste ich die gleich in die Tat umsetzen.
Vielleicht habt ihr genau soviel Spaß daran sie zu sehen, 
wie ich hatte, sie zu entwerfen?

Hier meine beiden Werke:






Eingearbeitet habe ich auch hier wieder ein kleines Töpfchen. 
Wenn man es öffnet, kommt nicht nur die "Wunderpille" zum Vorschein, 
sondern auch ein kleines Heftchen mit Text und zum Befüllen eines Geldscheins.

Die zweite Karte soll ein kleiner Trostspender sein, 
für jemanden, dem es gerade mal nicht so gut geht.
An die Nase habe ich eine Wäscheklammer gesteckt 
und über die Ohren ein Tütchen Gelantine.




Ihr dürft gerne meine Ideen nutzen, um sie für den privaten Gebrauch nachzubasteln.

Ich hoffe, euch haben meine Ideen zum Schmunzeln gebracht und 
wünsche euch viel Spaß beim Nacharbeiten.


Bis dann
Eigenmurks



2 Kommentare:

  1. Waaaaaaa, wie witzig ist das denn??? Einsame spitze!!! Da sieht man mal wieder das es nicht viel Schnickschnack braucht, um eine coole Karte zu machen!!!
    Was ist das denn für ein kleines Töpfchen, wenn ich fragen darf?

    n
    Neugierige Grüße von Sonny ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleinen Töpfchen hab ich einer Bastel-Freundin abgekauft. Sie hatte viele online bestellt und gerne mit uns geteilt.

      Löschen

Kommentarfunktion ist nur für Nutzer eines Google-Kontos möglich