Donnerstag, 16. Juni 2016

Älter werden, na und? Lass es doch Tic Tac machen...

Vor kurzem habe ich mir die süßen Mini-Tic-Tacs gekauft,
 für die ich heute endlich eine lustige Box gebastelt habe.



Geschlossen ist die Box nur 5 cm x 5 cm groß und hat die Form eines Würfels.
Sie ist komplett an einem Stück gearbeitet:




An der eingearbeiteten Schleife öffnet man die Box und zieht sie zu den Seiten nach außen...



...dadurch entfaltet sich auch die Girlande, 
die über die gesamte Breite der Box innen gespannt ist.

Die Idee zum Spruch ist von mir
und der passt doch prima zu den Tic Tacs, finde ich.

 Hinten ist ein kleiner Umschlag eingearbeitet für einen Gruß, Geld oder einen Gutschein.





Bitte verwendet meine Idee nur für euren persönlichen Gebrauch!


Schaut mal wieder rein!

Bis dann
Eigenmurks


2 Kommentare:

  1. Ist ja wieder ein Irres Teil, was du dir hast einfallen lassen. Gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Ideenreichtum.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist ja schon schön, aber die Box die du mir gemacht hast ist noch viel viel toller. Die Idee ist einfach klasse. Danke schön!

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion ist nur für Nutzer eines Google-Kontos möglich