Donnerstag, 18. Januar 2018

Box für einen Angler

Diesmal habe ich eine Geld-Geschenkbox für einen Angler entwickelt:


Die Box besteht aus einem Ober- und Unterteil, 
wobei auf dem Oberteil die Dekoration angebracht ist.
Die kleine Box hat die Außenmaße von ca. 10 x 10 cm.



Ich habe kleine Steine gesammelt und mit grüner Filzwolle die Natur darstellen wollen.
Für den Teich habe ich einen runden Ausschnitt in den 
oberen Deckel der Box geschnitten und mit klarer Folie unterlegt.
Ein Stück Pappe mit Wasserstruktur habe ich mit 3d-Klebepads so angebracht,
das dazwischen ein gestempelter und ausgestanzter Fisch und einige Paletten 
lose liegen können.


Der Angler-Stuhl hat eine kleine Einkerbung, in der die Angel eingesteckt wird.
Die Angel habe ich aus einem Schaschlikspieß, einem Baumwollfaden
 und kleinen Papierverzierungen gebastelt.
Der kleine Eimer ist aus Spiegelkarton gebastelt und hat einen Bügel aus Aludraht.



 Ich hoffe ihr hattet wieder Gefallen an meiner neuen Box 
und würde mich über einen Kommentar auf meinem Blog freuen!



Bis bald
Eigenmurks

1 Kommentar:

  1. Uiii, das habe ich ja noch gar nicht entdeckt.

    Mein Mann ist leider kein Angler mehr. Schade. Deine Box hat eine wundervolle Dekoration von dir erhalten. Toll gemacht.

    LG Gina

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion ist nur für Nutzer eines Google-Kontos möglich