Dienstag, 6. März 2018

Osterbox - Freebie

Rechtzeitig vor Ostern bekommt ihr von mir ein Freebie für eine Osterbox, 
die ihr ganz einfach nachbasteln könnt: 


Es handelt sich dabei um eine kleine Schachtel mit den Maßen 4,7 cm x 3,5 cm x 1,7 cm.
Es wird ein kleines Loch ausgeschnitten, so dass ein Schokoei 
mit einer Höhe von ca 3,5 cm gerade so hineinpasst. 



Bevor die Box zusammengeklebt wird, kommt von innen ein Papierstreifen ...



So kann das Schokoei nicht verrutschen. 
Nachdem ihr das Ei eingesteckt habt, wird die Box an dieser Seite zugeklebt. 
An der anderen Seite hat man die Möglichkeit die Box zu Öffnen und
dadurch Geld, einen Gutschein oder eine kleine Nachricht einzustecken.



Ein paar Hasenohren und einen kleinen Schmetterling zur Verzierung aufkleben und fertig ist das Osterpräsent zum Verschenken oder als Dekoration z.B. für eure Ostertafel.

Gerne bekommt ihr von mir, für den privaten Gebrauch, die PDF zugeschickt.
Schickt mir dazu einfach eine Mail an: mein.eigenmurks@yahoo.com.
Über einen lieben Kommentar auf meinen Blog freue ich mich immer :)




Viel Spaß beim Nachbasteln
wünscht euch
Eigenmurks

1 Kommentar:

  1. Sehr schön gelungen ist deine Osterbox. Ich kann mir vorstellen, dass sie vielen Leuten gefällt.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion ist nur für Nutzer eines Google-Kontos möglich