Freitag, 18. Januar 2019

Männerwellness

Hallo liebe Blogleser!

Heute zeig ich euch eine Box, die ich als Wellnessbox für Männer entworfen habe.
Alle Zeichnungen und der Spruch stammen natürlich wieder von mir. 


        In die kleine Box habe ich, wie ihr sehen könnt, eine kleine Bar mit 3 Stühlen gestellt.

Geschlossen hat die Box die Maße von ca: 10cm x 5cm x 6 cm:



Hier fast alle Einzelteile:


Auf die Theke habe ich eine Zapfanlage geklebt. 
Zur Darstellung der Hähne habe ich 3 Stückchen Draht in die vorgeschnittenen Löcher geklebt.


Das Bier auf der Theke habe ich mit einem Streifen aus weißem und gelben Papier gerollt und oben auf für den schöneren Effekt etwas Watte angeklebt.




In den vorderen Umschlag kann man eine Nachricht und/oder Geld/einen Gutschein stecken.

Ich hoffe ich konnte euch wieder an meiner Idee erfreuen.

Bis bald
Eigenmurks



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion ist nur für Nutzer eines Google-Kontos möglich