Dienstag, 18. November 2014

Geldbo(o)te

Heute habe ich wieder einen Wunsch erfüllt.
Ein kleines Boot als Geschenkbox:



 Das Schiffchen hat eine Höhe von 7 cm und eine Länge von 12 cm.

Hier ist mein erster Entwurf und Prototyp:




Ich habe den stabilen Karton bestempelt (Stempel von SU) und gewischt.
Hinten läßt sich die Tür öffnen und schließen:



Von Innen, in die Schiffskabine, habe ich kleine Fensterscheiben aus Kunststoff eingeklebt.


Ein silbernes Geländer und einen Anker mit Kette habe ich seitlich angeklebt.




Ich hoffe, dass mein Schiff gut ankommt. 

Danke, dass ihr mal wieder vorbei geschaut habt.
Wie immer freue ich mich, wenn ihr einen lieben Kommentar hinterlasst. Danke!

Ahoi und bis bald
Eigenmurks

1 Kommentar:

  1. Hihi, toll gelungen. Deine Gabe möchte ich haben.
    Ein schickes Boot hast du kreiert.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion ist nur für Nutzer eines Google-Kontos möglich