Freitag, 7. November 2014

Meer (mehr) Geschenkboxen

Hallo liebe Blogleser!

Auf Wunsch zweier Damen habe ich zwei neue Geschenkboxen entwickelt.
Einen Strandkorb und eine Geschenkbox für einen Taucher.


Beide Boxen haben vorne eine kleine Schublade eingearbeitet, 
in der man einen Glückwunsch, einen Gutschein oder auch Geld legen kann.


Der Strandkorb ist aus doppelseitig bedrucktem Karton geschnitten.


Die Taucher-Box habe ich aus schwarzem Karton entworfen. 
Ich habe sie mit ein paar Fischen, Pflanzen und einer Muschel (natürlich mit Perle) verschönert.
Der Taucher schwebt an einer Nylonschnur.


Wenn euch meine Ideen gefallen haben, würde ich mich freuen, 
wenn ihr einen Kommentar hinterlasst.

Bis bald
Eigenmurks

1 Kommentar:

  1. Klar gefallen mir deine Boxen.
    Du hast wieder tolle Ideen gehabt und umgesetzt.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion ist nur für Nutzer eines Google-Kontos möglich