Mittwoch, 5. Oktober 2016

Ein Kamin

Heute erfülle ich mal wieder einen Wunsch, der schon lange geäußert wurde: 
Eine Geschenkbox in Form eines Kamins.

Zu dem Thema fiel mir immer nur der weihnachtliche Kamin, mit angehängten Socken ein, 
es sollte aber ein Kamin werden, der sich nicht auf Weihnachten bezieht.
So ist dann diese Box entstanden:




Der Kamin hat die kleine Größe von ca. 8 cm x 10 cm x 5 cm.

Die Steinstruktur habe ich mit einer Stanze gemacht.

Als Deko habe ich einen kleinen Bilderrahmen und zwei Blumentöpfe gewerkelt.

Die Box lässt sich von oben hochklappen und öffnen.


So kann man dann einen Gutschein oder Geld hineinlegen.



Bis zum nächsten Mal
Eigenmurks

1 Kommentar:

  1. Ohhh, mein Kommi von gestern ist weg.

    Der Kamin sieht ganz toll aus.

    LG Gina

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion ist nur für Nutzer eines Google-Kontos möglich