Samstag, 29. Oktober 2016

Geschenkidee Motorrad

Heute habe ich ein 3 d Motorrad aus Papier entworfen, in das man eine Kleinigkeit einfüllen kann.



Das Motorrad hat eine Länge von 13 cm und eine Höhe von 7 cm. 
Die innere würfelförmige Box ist groß genug um sie z.B. mit einer Süßigkeit, 
einem Gutschein oder Geld zu befüllen.



Das Gefährt habe ich selbst am PC gezeichnet. 
Da ich mich leider mit solcher Technik nicht auskenne, habe ich es sehr einfach gehalten,
 aber ich denke, man erkennt es trotzdem. :-) 

Die Verziehungen in silber und am Lenker habe ich separat ausgeschnitten und aufgeklebt.
Die befüllbare Box habe ich aus schwarzem Karton schnitten.



Ich freue mich, wenn ihr mal wieder vorbei schaut!
Gerne könnt ihr einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen.


Bis dann
Eigenmurks


1 Kommentar:

  1. Ist ja irre. Das Motorrad ist wieder ein Knüller. Gefällt mir sehr gut.
    LG Gina

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion ist nur für Nutzer eines Google-Kontos möglich