Montag, 20. November 2017

Fitnessbox

Hallo liebe Blogleser!

Mein neuster Entwurf ist eine Fitnessbox.


Natürlich kann man meine Fitnessbox auch in diesem Fall als Geld- oder Gutscheinbox nutzen.

Nachdem ich zuerst die beiden Fitnessgeräte entworfen hatte, habe ich mir Gedanken gemacht über die Art der Box. Es sollte eine Box sein, durch die man wie durch eine Art Fensterfront auf die Geräte schauen kann. 

Meine selbstentworfene Art der Fensterbox gefällt mir selbst sehr gut, 
so dass ich sie sicherlich noch anderweitig zum Einsatz bringen werde.

Aber nun zum Zusammenbau. 
Hier seht ihr die meisten der ausgeschnittenen Teile, die ich für die Box benötigte:




Die Fensterbox habe ich als Erstes zusammengesetzt:


Sie ist in einem Stück geschnitten. 
An die obere herunterhängende Lasche wird 
ein Stück durchsichtige Folie geklebt, dass so lang ist,
das damit die Box nach vorne hin verschlossen wird.


Am unteren Rand der Folie habe ich eine Papierabgrenzung geschnitten
und angeklebt, die einen Halter zum Öffnen und Schließen der Box hat.

In der Rückfront innen habe ich ein Stück Spiegelkarton eingeklebt.

Die Fensterbox hat eine Größe von 10 x 10 cm.

Nun ging es ans Innenleben:

Für die Handel habe ich 8 größere, 6 kleine Ringe und 4 kleine Kreise geschnitten.
Alle Objekte habe ich passgenau übereinander geklebt und auf ein kleines
Stück Schaschlikspieß zur Handel geklebt.




Die Teile der Hantelbank und des Laufbandes habe ich anschließend zusammengeklebt.


Nun wurden beide Geräte in die Box eingeklebt und zur Deko habe 
ich noch eine Uhr an die Spiegelwand befestigt.

Hier könnt ihr die fertige Box geöffnet sehen:


Ich hoffe ihr hattet wieder Spaß beim Gucken.



Bis zum nächsten Mal
Eigenmurks

2 Kommentare:

  1. Sagenhaft ideenreich bist du wieder. Ich staune immer wieder über deine tollen Ideen.
    GlG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. WOW; wie geil ist das denn. Ich bin richtig begeistert. Ein tolles Geschenk.
    Übrigens, danke dass Du mir folgst.
    Ganz liebe Grüße Beate.

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion ist nur für Nutzer eines Google-Kontos möglich