Sonntag, 1. Oktober 2017

Heizungsanlage


Als Dankeschön an die Handwerker für die Installation
einer neuen Heizungsanlage
habe ich diese Box entworfen...





...und diese kleinen Schokoladen aufgehübscht.

Zur Verschönerung halfen mir aus einige Stampin Up Sets
die wunderschönen "Vielen Dank" und "Danke" Stempel
und die Werkzeuge.
Die Geldscheine habe ich so gerollt, dass der silberne Streifen
des Geldscheins immer nach vorne zeigte,
was ich für die Optik schöner fand.

Hier zum Vergleich mal das Original - mit der Box, die etwas einfacher gehalten ist:

               Box:                                                                   Original:


In die kleine Klappe habe ich ein Magnet eingearbeitet, 
so lässt sie sich, wie das Original, öffnen und schließen.


Die Box hat in etwa die Maße 8cm x 8cm x 14cm.

Ich hoffe, dass das Dankeschön gut angekommen ist.


Bis dann
Eigenmurks

2 Kommentare:

  1. Ein wunderbares Dankeschön hast du dir einfallen lassen.

    LG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine wundervolle Dankeschönbox gestaltet. Die Handwerker waren bestimmt begeistert von ihr.
    Ich staune immer wieder über deine Arbeiten.
    LG Gina

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion ist nur für Nutzer eines Google-Kontos möglich