Mittwoch, 28. November 2018

Kartonwelt: Schwimmbad

Hallo ihr Lieben!

Meine Kartonwelten werden wieder erweitert, nur diesmal werde ich sie nicht für mich behalten.
Sie dient als Geschenk für eine Wassernixe als Dankeschön:



Der Karton hat die Größe von ca. 15 cm x 20 cm x 9 cm. 
So könnt ihr euch vorstellen, dass das Innenleben sehr winzig ist.



An der Wand kam außer dem Rettungsring ein Regal mit Handtüchern und Flaschen.

Vor dem Pool stehen Badeschlappen und darauf Hanteln ... 


... und zur anderen Seite Poolnudeln:


Ich hoffe das Geschenk wird gut ankommen.

Bis bald
Eigenmurks

1 Kommentar:

  1. Deine Ideen sind genial. Ich freue mich immer darüber, wenn ich sie mir anschauen kann.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion ist nur für Nutzer eines Google-Kontos möglich