Donnerstag, 6. Dezember 2018

Kartonwelt ab 18

Hallo ihr volljährigen Blockleser ;-)

Diesmal gibts eine Kartonwelt ab 18: 😃




Da bekanntlich Bilder mehr sagen, als 1000 Worte, hier ein paar Nahaufnahmen.
Videos und Hefte musste ich zur Vorsicht verpixeln.






Handschellen sind aus Pfeifenputzern und Kette, Spielzeug aus Perlenpen 
und Peitschen aus Zahnstocher, Perle und Garn gebastelt.

Das Eingangsschild "AB 18" hat eine Lampe zum an- und ausschalten.

Ich hoffe ich konnte euch ein kleines Schmunzeln aufs Gesicht zaubern. :-)

Und bevor ich nun bald eine meiner Kartonwelten verschenken werde, 
hier noch mal alle zusammen auf einem Blick...



Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag!


Bis bald
Eigenmurks

1 Kommentar:

  1. Deine Kartonwelt hat mich echt zum Schmunzeln gebracht. Hast du wieder ganz tolle Ideen umgesetzt. Beide, und auch die vorherigen, gefallen mir enorm gut.
    Ganz liebe Grüße Gina

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion ist nur für Nutzer eines Google-Kontos möglich