Mittwoch, 18. Juni 2014

Mein erster Blog - mein erster Post

Heute ist es soweit: Ich starte meinen ersten Blog.
Ich möchte euch hier meine selbstgebastelten Dinge zeigen.
Dazu entwerfe ich gerne meine eigenen Vorlagen am PC.
Ich freue mich, wenn ihr an meinem Eigenmurks Gefallen habt
und mir einen lieben Kommentar hinterlasst.

Da ich Frösche mag, sollte das erste Bild, dass ich auf meinem Blog veröffentliche auch ein solcher sein:


Hier habe ich eine Froschbox entworfen, die man als Geldgeschenk nutzen kann.
Die Box ist in einem Stück gearbeitet, von innen habe ich in Mundhöhe rote Pappe gegengeklebt, die Wackelaugen und das Schildchen habe ich zum Schluss aufgeklebt.

Hier ist meine selbstentworfene Vorlage:


Viel Spaß beim Nachbasteln
(Vorlage und gebastelte Box bitte nur für den eigenen Gebrauch!
Ansonsten bitte ich um schriftliche Anfrage!)

Alles Liebe Eigenmurks


2 Kommentare:

  1. Ich darf als 1. meinen Kommi hinterlassen (stolzaufmichbin).

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog.
    Dein Frosch ist dir wundervoll gelungen (daumenhochheb)
    Es ist ganz toll von dir, dass du deine Dateien allen Bloggern zukommen lässt.

    Viel Freude mit deinem Blog wünsche ich dir von Herzen.
    Knuddele dich
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll!!! Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog!!!

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion ist nur für Nutzer eines Google-Kontos möglich