Donnerstag, 26. Juni 2014

Öffne mich!

Heute habe ich wieder eine Verpackung für euch,
die ihr als Geldgeschenk nutzen könnt.
Ich habe eine Jacke entworfen, die man Öffnen kann
und unter der dann eine Latzhose ist. 
Auf der Latzhose ist eine Tasche,
in die ihr z.B. einen Gutschein oder Geld einstecken könnt.



Zuerst habe ich die Teile entworfen und ausgeschnitten:
Auf Hose und Tasche wurden Steppnähte gemalt. 


Ich habe die weiße Box aus ziemlich stabilem Karton geschnitten, damit man nachher ruhig mal die Druckknöpfe fest zudrücken kann ohne das gleich der ganze Karton gequetscht wird.
Diesen habe ich vorgefaltet und vor dem Zusammenkleben, die Hose mit der Tasche aufgeklebt.


Anschließend wurde die weiße Box zusammengeklebt,
die Jackenteile vorgeknickt und an den Außenseiten
 links und rechts angeklebt.



Auf die Jacke wurde eine kleine Tasche geklebt.
Zum Öffnen und Schließen kamen zum Schluss
 die Plastikdruckknöpfe an die Jacke.




Auf der Jackeninnenseite könnt ihr einen Glückwunsch schreiben.

Hier nun für euch die Vorlage zum Nachbasteln:


(Vorlage und Gebasteltes bitte nur für den eigenen Gebrauch!
Ansonsten bitte ich um schriftliche Anfrage!)

Viel Spaß beim Nachbasteln!
           Eigenmurks





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion ist nur für Nutzer eines Google-Kontos möglich