Donnerstag, 3. Juli 2014

Aus alt mach neu Nr.2

Ich habe wieder alten Kram aufgehübscht, um neu Spaß dran zu haben.
Meine alte Tasche, eigentlich noch gut, aber mit kleinen Flecken, die nicht abzuwaschen waren:



Hab mir gedacht, ich mache meine Tasche einfach bunt, so sind die Flecken überdeckt.

Zuerst habe ich mit einem Permanentmaler einfach kreuz und quer auf der Tasche Muster gekritzelt:


 Da ich es gerne poppig mag, wurden die Muster anschließend kunterbunt ausgemalt:






So entstand meine neue Tasche und ich hab wieder Spaß daran sie auszuführen ;-)

Bis dann
Eigenmurks



2 Kommentare:

  1. Auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen, eine Tasche so toll aufzupimpen. Deine Arbeit gefällt mir sehr, sehr gut.
    Manchmal ist es echt zu schade eine Tasche wegzuwerfen, bloß weil sie nen Fleck hat.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, na die macht ja jetzt was her.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion ist nur für Nutzer eines Google-Kontos möglich