Freitag, 11. Juli 2014

Magnetische Autoflagge basteln

Meine Freundin suchte verzweifelt nach einer magnetischen Autoflagge, 
war wohl überall, wegen der WM ausverkauft.
Da fiel mir ein, dass ich irgendwann Magnetpapier gekauft hatte, 
das noch nicht verwendet war.
Und Reste an Folien hatte ich sogar noch in den richtigen Farben:


Das Magnetpapier ist im DinA4-Format, von der Rückseite ist es schwarz (Magnetseite) von der Vorderseite weiß (bedruckbar).
Aus der Folie habe ich dann 3 Streifen in 29,5 mal 7 cm geschnitten


und sie auf die weiße Seite des Magnetpapiers aufgeklebt.
Da ich nur mit der Schere zugeschnitten habe, 
waren die Steifen etwas unegal


 Ich hab die Ränder rundherum gerade geschnitten und schon war die magnetische Autoflagge fertig:




Jetzt kann das Finale kommen :-D

Liebe Grüße
Eigenmurks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion ist nur für Nutzer eines Google-Kontos möglich