Samstag, 12. Juli 2014

Regenschirm gestalten

Ich habe einen Regenschirm mit Sprüchen verschönert.
Da der Beschenkte meinen Blog noch nicht kennt, 
kann ich ihn hier zeigen:



Ich habe versucht die Flexfolie bei 140 Grad auf den Schirm zu bringen, 
da ich das Nylongewebe nicht verschmoren wollte. 
Leider hielten auch nach zweimaligem Pressen nicht alle Buchstaben. 
Wahrscheinlich hätte ich eher eine etwas größere Schrift wählen müssen, diese war etwas zu fein.
So hieß es Augen zu und durch, einfach mal auf 155 Grad gestellt 
und siehe da, 
die Schrift hielt gut und der Schirm hielt auch ohne Beschädigungen.

Ich hab mir ein paar Sprüche ausgedacht und sie an drei Stellen angebracht:




Ich hoffe, der Beschenkte freut sich. 
Er bekommt jedenfalls ein Unikat und lustige Blicke.

Freu mich, wenn ihr mal wieder vorbei schaut.

Liebe Grüße
Eigenmurks



3 Kommentare:

  1. Na, da bin ich mal gespannt. Leider kann ich ja sein Gesicht nicht sehen. Vielleicht gibt es ei Foto davon.
    Viel Spaß bei der Feier und der Überreichung des Geschenkes.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll geworden und viel Mut bewiesen

    AntwortenLöschen
  3. Mit so einem tollen Druck wird der Schirm bestimmt nimmer geklaut. Ist ja dann ein Unikat.

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion ist nur für Nutzer eines Google-Kontos möglich