Mittwoch, 9. Juli 2014

Was bin ich?

Ich habe meine lieben Bastelfreundinnen gefragt,
ob sie mal aus meiner neu entworfenen Vorlage versuchen wollen
 etwas zu basteln.
Ich war aber so gemein, dass ich weder vorgegeben habe,
was es werden soll, noch, wie es geknickt oder geklebt wird. ;-)
Ich war sehr gespannt, ob jemand überhaupt Lust darauf hatte,
sich auf dieses Wagnis einzulassen...

Und hier sind die Teile, die zur Verfügung standen:


Wenn ihr also mitraten / mitbasteln möchtet,
dann scrollt mal jetzt noch nicht weiter nach unten. :-)

Und wenn ihr schauen wollt,
hier geht es weiter...




Dies war mein Einfall:



Die goldene Platte läßt sich drehen.



Der erste Entwurf, den ich als Foto bekam war dann dieser:


Eine tolle Idee, die Kulisse und die Büsche an der Drehplatte rundherum zu befestigen. Das gefällt mir einfach spitzenmäßig!

Und hier noch mein gebasteltes Werk als kleines Video, dann könnt ihr es euch noch besser vorstellen:



Mir gefiel die Idee mit der drehenden Platte so gut,
dass ich sie noch einmal anders verwendet habe.
Hier habe ich ein Weihnachtsdorf aufgesetzt:


Ich hoffe euch gefällt meine Idee.

Viel Spaß beim Nachbasteln!
Wie immer, nur für den eigenen Gebrauch,
ansonsten bitte schriftlich anfragen! 

Alles Liebe
Eigenmurks

2 Kommentare:

  1. Eine knibbeligge Sache,viel Überlegung und viele Versuche ohne Bild
    etwas zu stande bringen Danke Gitte

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion ist nur für Nutzer eines Google-Kontos möglich