Sonntag, 17. August 2014

Slotmaschine als Geldgeschenk

Ich wollte eine neue Box erstellen, die man nehmen kann, 
wenn man jemanden viel Glück wünscht.
Da Spielen mit Gewinnen und Glück zu tun hat, lag die Idee nahe,
 dies in irgendeiner Weise umzusetzen.
Ich habe eine Slotmaschine entworfen, die man als Geldgeschenk nutzen kann.

Hier ist mein Resulat:


Im Inneren ist eine kleine Trommel mit Symbolen. Da ich als Glückssymbol das vierblättrige Kleeblatt gewählt habe, habe ich nur diese Symbole in einer Reihe nebeneinander gelegt.
Die anderen Symbole sind gemischt durcheinander.
Man kann also an meiner kleinen Geschenkbox, die etwa 12 cm hoch ist, sogar den rechten Hebel betätigen um die Symbole in der Mitte der Slotmaschine zum Drehen zu bringen.


So sah das Ganze vor dem Zusammenkleben aus:



Nach dem Zusammenbau habe ich die Slotmaschine-Box mit brauner Stempelfarbe gewischt.
In den kleinen Münzeinwurfschlitz habe ich einen Cent gesteckt und von innen festgeklebt
In das Geldauswurffach kann man dann einen Geldschein stecken 
um es als Geldgeschenk nutzen zu können.


Es hat wieder mal Spaß gemacht, meine Ideen in die Tat umzusetzen 
und hoffe euch gefällt meine Idee.


Schaut mal wieder vorbei
Eigenmurks

3 Kommentare:

  1. Hast mal wieder eine tolle Idee gehabt und dann noch ein Hebel mit Funktion.Spitze

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wieder eine tolle Idee zauberhaft umgesetzt.
    GLG Gina

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Idee. Einfach super gemacht.

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion ist nur für Nutzer eines Google-Kontos möglich