Dienstag, 19. August 2014

Und wieder ein Geldgeschenk: Einkaufswagen

Da ich besonderen Spaß daran habe Geldgeschenke zu basteln, 
ist mir heute beim Einkaufen die Idee gekommen einen Einkaufswagen zu basteln.
So ist dieser Einkaufswagen entstanden:


Das Papier durfte nicht zu dünn sein. Jedoch für den ersten Versuch wollte ich auch keine sehr dicke Pappe nehmen, um erst einmal zu testen. Daher habe ich meinen Prototyp aus bunter Pappe gebastelt.
Dies waren meine ausgeschnittenen Teile, die zusammengeklebt werden mussten:


Als erstes habe ich mit dem Zusammenkleben des Oberbaus begonnen: 


 Anschließend habe ich das Unterteil zusammengeklebt:


... und dann beides aneinandergefügt:


Da die Räder stabiler sein mussten, habe ich sie mehrfach ausgeschnitten und übereinandergeklebt:


... und zum Schluß an meinen Einkaufswagen angebracht:


Ursprünglich ließen sich die Räder auch drehen. 
Da es aber leider sehr viel der Stabilität nahm, habe ich mich dazu entschlossen sie anzukleben.

Die Unterkonstrution könnte noch etwas stabiler sein. Ich denke, dort werde ich, genau wie bei den Rädern, beim nächsten Versuch dicke Pappe verwenden.
Zum Schluss noch ein paar Feinschnitte und fertig war mein neuer Entwurf.



Ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst
 und mich auf meinem Blog wieder besucht.

Bis bald
Eigenmurks

2 Kommentare:

  1. Du kannst Ideen haben. Dein Einkaufswagen gefällt mir sehr gut. Hast du toll umgesetzt.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion ist nur für Nutzer eines Google-Kontos möglich