Dienstag, 2. September 2014

Karte zum 65. Geburtstag für eine Katzenfreundin

Eine liebe Bastelfreundin hat mich gebeten, mir eine Idee für eine Glückwunschkarte einfallen zu lassen.
Es sollte eine Karte zum 65. Geburtstag sein. Die Dame liebt ihre Katze.
So habe ich versucht sowohl die 65, als auch eine Katze in die Karte zu übernehmen.

Mein Entwurf sah dann so aus:


Ich habe alle Teile ausgeschnitten






... und auf dem Gras-Hintergrundpapier die Schnurrbarthaare der Katze aufgemalt und die Katze mit 3D-Klebepads aufgeklebt:


Danach habe ich den Schriftzug aufgeklebt und alles wieder mit 3D-Klebepads auf die Karte gebracht.
Fertig sah sieht sie nun so aus:


Ich hoffe, dass sich das Geburtstagskind über diese Karte freut.
Vielleicht kann ich ja dem einen oder anderen mit dieser Idee eine Anregung geben.

Vielen Dank, dass du auf meiner Seite warst,

bis bald
Eigenmurks

1 Kommentar:

  1. Die 65 hast du sehr schön in der Katze untergebracht. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion ist nur für Nutzer eines Google-Kontos möglich