Sonntag, 14. September 2014

Kunterbuntes Topp

Mein neues Werk: Ich habe mir diesmal ein Topp mit Stoffresten und Flexfolie aufgearbeitet.


Absichtlich habe ich die kleinen Stofffetzen nicht versäubert, sondern einfach nur grob mit der Schere ausgeschnitten und mit einfachen Stichen aufgenäht.


Dazwischen habe ich ein Muster entworfen und aus Folie geschnitten.

Das Motiv ist aus dunkelgrüner Flexfolie, die Kreise aus Hologramm-Flexfolie 
und oben ist orange Flockfolie aufgesetzt.


Seitlich habe ich mir eine Tasche aufgesetzt. Dazu habe ich einen Jerseystoff in Streifen grob zerschnitten und aufgenäht. Auch hier ist absichtlich nicht versäubert.


Ein altes Restegarn habe ich zum Schluss noch mit der Hand aufgenäht



So ist ein neues kunterbuntes Unikat für mich entstanden. 


Bis dann
Eigenmurks

1 Kommentar:

  1. Das ist wieder eine tolle Idee von dir. Bekommst sicher viel Beifall, wenn du damit auftauchst.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion ist nur für Nutzer eines Google-Kontos möglich