Freitag, 26. September 2014

Mäuse für dich


Ein "Hallo" an alle, die wieder auf meinen Blog gefunden haben.
Viele von euch wissen ja schon, dass ich gerne Geldgeschenke entwerfe.
Heute habe ich ein Geldgeschenk entworfen, dass eigentlich zu jedem Anlass passt.


Das Geldgeschenk ist ganz schnell gebastelt. 
Den Geldschein habe ich gerollt und als Nase in die kleine Maus gesteckt.

Da ich in letzter Zeit so viele liebe Kommentare von euch lesen durfte, 
möchte ich euch mal wieder eine Vorlage von mir "schenken":


Bitte nutzt die Vorlage nur zum privaten Gebrauch! Danke!

Ihr könnt die kleine Maus, so wie ich es gemacht habe, mit einem kleinen Spruch verzieren.
Ihr benötigt eine kleine Kordel als Mauseschwanz und ein schmales Band, falls ihr der Maus 
eine Schleife um den Hals machen möchtet.


Zuerst steckt ihr die Kordel durch das kleine Loch und macht von innen, und wenn es euch gefällt von außen, einen Knoten. Der "Schwanz" sollte von innen mit Klebeband fixiert werden.




 Die längsliegenden Seiten werden hochgeklappt und festgeklebt.



Nun kommen die ausgeschnittenen Kreise auf die Ohren. 
Die Vorder- und Rückseite der Ohren sollten oberhalb angeklebt werden.





Zum Schluss noch ein kleines Bändchen um den Hals und schon ist euer Geldgeschenk fertig.



Ich hoffe euch hat meine Idee gefallen und würde mich über einen Kommentar sehr freuen.

Bis bald
Eigenmurks

1 Kommentar:

  1. Hach, ist das lieb - superschöne Idee!
    Vielen Dank fürs Teilen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion ist nur für Nutzer eines Google-Kontos möglich