Mittwoch, 8. Oktober 2014

Eine Box für Fullballfans

Huhu an alle, die wieder auf meinen Blog gefunden haben.

Ich wollte heute mal einen Wunsch erfüllen und etwas für einen Fußballfan entwerfen.

Meine Idee war ein kleines Stadion zu entwickeln.

Hier ist mein Resultat:


Ich hab mir überlegt die Box von außen schlicht zu gestalten, 
so dass der Effekt beim Öffnen um so größer ist:


 Die Box öffnet man von der Mitte nach außen:

 
Aus schwarzer Pappe habe ich die Box, aus silberner Pappe die Bänke geschnitten, die Tore sind aus weißer Pappe. Das Fußballfeld und die Banden habe ich gezeichnet, ausgedruckt und eingeklebt. 



 Hier nochmal in Großaufnahme:




Ich hoffe euch gefällt meine Idee und freue mich auf einen Kommentar auf meinem Blog.
P.S. Leider schaffe ich es zeitlich im Moment nicht eine Anleitung für die Box zu schreiben.


Liebe Grüße
Eigenmurks

1 Kommentar:

  1. Deine Ideen sind wohl unerschöpflich.
    Toll deine Fußballfeldbox. Ich will auch so etwas allein können.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion ist nur für Nutzer eines Google-Kontos möglich