Donnerstag, 4. September 2014

Laptop als Geldgeschenk

Mein nächster Geldgeschenkentwurf ist ein Laptop.
Ich wollte gerne ein CD-Laufwerk einarbeiten, bei dem man dahinter das Geld einstecken kann.
So ist dieser kleine PC entstanden:



Zieht man das "Laufwerk" weiter auf, ist dahinter ein Fach versteckt,
 in dem man einen Gutschein oder Geld einstecken kann:


Mit geschlossener Schublade sieht mein Entwurf dann so aus:


Ich habe aus schwarzer Pappe das Gehäuse an einem Stück gearbeitet. 
Das Display, die Tastatur und die CD sind aus silberner Pappe geschnitten und auf- bzw. eingeklebt.


Natürlich kann man das Laptop auch schließen:


Wenn euch meine neu entworfenes Geldgeschenk-Box gefällt, 
würde ich mich über einen Kommentar von euch freuen.

Alles Liebe
Eigenmurks




3 Kommentare:

  1. Du und deine tollen Ideen. Sehr schön, dein Laptop-Box.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie cool!
    Das ist ja obergenial!!!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Klasse gemacht ! Deinen Ideen sind echt genial!!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion ist nur für Nutzer eines Google-Kontos möglich