Samstag, 19. September 2015

Einladungsgeschenk

Endlich komme ich mal wieder dazu ein paar meiner Bastelarbeiten auf meinem Blog zu zeigen.
Vor einiger Zeit war ich zu einem gemütlichen Frühstück eingeladen.
Gerne wollte ich der Gastgeberin ein kleines Geschenk mitbringen.
Da ich weiß, dass sie Vintage-Sachen besonders mag,
 habe ich ihr solch eine kleine Aufmerksamkeit gebastelt:


Ich habe alte Bänder und Knöpfe verwendet, Zeitungspapier in keine Stücke gerissen und mit Stempelfarbe auf alt getrimmt, kleine Rosen aus Papier gebastelt und mit Halbperlen aufgehübscht, ein paar Strasssteine und andere Kleinigkeiten aufgeklebt und eine Borde hinten herum aufgeklebt.


Von innen habe ich einen kleinen Dank gedruckt und eingeklebt. 
Zum Schließen benutze ich kleine Magnetverschlüsse.

Dies ist schon mal der erste Post, den ich heute veröffentliche. Es folgen noch zwei weitere heute :-) 

Viel Spaß beim Schauen

Eigenmurks

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Geschenk. Die Box sieht sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion ist nur für Nutzer eines Google-Kontos möglich