Samstag, 19. September 2015

Gute Besserung

Viele meiner Freundinnen waren krank.
Ihnen wollte ich einen kleinen Gruß mit einer Aufmunterung schicken.
So habe ich mich an meinen Basteltisch gesetzt und dies ist dabei herausgekommen:


Den kleinen Bären habe ich am Computer gemalt. 
Die Bärenschnute habe ich separat gemalt und ausgeschnitten, um sie 3D-mäßig aufzusetzen.
 Aus Papier habe ich kleine Plaster geschnitten und auch mit einem 3D-Pad aufgeklebt.
Zum Schließen des kleinen Umschlags habe ich aus buntem Stoff einen Schal geschnitten, 
der um die Karte gewickelt wird. Damit dieser nicht abruscht, 
habe ich in die Umschlagkarte Vertiefungen an den Seiten eingearbeitet.


Hier könnt ihr den Umschlag von innen sehen.
 An der linken Seite habe ich ein Fach gearbeitet, um einen Teebeutel einstecken zu können.


Zum Schluß habe ich mir, passend zur Vorderseite, einen bärigen Spruch einfallen lassen.

Ich hoffe, mein "Zaubertrank" hat all meine Freundinnen schnell wieder gesund gemacht.

Auf einen Post von mir dürft ihr euch heute noch freuen. :-)

Bis dann
Eigenmurks

1 Kommentar:

  1. Ich gebe mir ja Mühe schnell gesund zu werden. Dein Tee und die tolle Verpackung motivieren mich total nicht mehr "hust, hust" zu machen.
    Dankeschön sagt dir
    Gina

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion ist nur für Nutzer eines Google-Kontos möglich