Samstag, 19. September 2015

Schatztruhe

Dieser Post ist eine Premiere für meinen Eigenmurks-Blog.
Denn heute zeige ich euch einen Entwurf, der nicht von mir ist.
Meine Tochter hatte genaue Vorstellungen von einer Schatztruhe.
Diese habe ich nach ihren Angaben umgesetzt.




Zum Schließen der Truhe steckt man die obere Lasche in den unten eingearbeiteten Schlitz.


Die komplette Schatztruhe ist an einem Stück und wurde nur geknickt und zusammengeklebt.
Goldene Riemen und ein Schloss kamen als Verzierung auf die Truhe.



So sieht sie von der Seite aus. 

Ich bin ganz stolz auf meinen Eigenmurks-Nachwuchs und ihre tolle Idee.
Danke mein Schatz!

Bis bald
Eigenmurks

1 Kommentar:

  1. Deine Tochter hatte eine gute Idee. Du hast diese wundervoll umgesetzt. Bin stolz auf euch und begeistert von eurer Arbeit.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion ist nur für Nutzer eines Google-Kontos möglich