Dienstag, 8. Mai 2018

Geldgeschenk für eine Schiffsreise

Heute gibt es von mir eine Geldgeschenkidee für eine Schiffsreise zu sehen:



Das kleine Schiff ist ca 14 cm x 6,5 cm groß.

Oben im Schornstein ist Platz für einen Geldschein oder Gutschein.

Die wenigen Einzelteile:



                     Die bunte Schrift auf dem Schiff habe ich vor dem Ausschneiden aufgedruckt
                             und die Fenster mit einem Streifen grauer Pappe hinterklebt.


                    Danach habe ich den hinteren Teil mit den beiden Außenseiten verklebt.


                 Der Schornstein wurde zusammengeklebt und in die Mitte des Schiffs platziert.

             Und zum Schluss wurden, mit die Spitze des Schiffs, alle Seiten miteinander verklebt.



                                                     Ich hoffe euch gefällt mein neuster Entwurf.

Bis bald
Eigenmurks

1 Kommentar:

  1. Jaaaaaa, das Schiff ist ja wieder ein wundervolles Projekt von dir. Ich bin wieder hin und her gerissen. Hast du fein gemacht.
    LG
    Gina

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion ist nur für Nutzer eines Google-Kontos möglich