Dienstag, 15. Mai 2018

Kartonwelt: Kosmetikstudio

Ich habe mir etwas Zeit genommen um einen lang gehegten Wunsch zu erfüllen
und kleine Welten in Kartons zu basteln.
Den ersten Karton, den ich euch zeigen möchte, werdet ihr schon in abgewandelter Form auf meinen Blog gesehen haben, hier kommt mein Kosmetikstudio:



Der Karton ist "recht groß". Er hat die Ausmaße von 27 cm x 22 cm und eine Tiefe von 9 cm.


Die Wand hat ein Spiegelregal und
 darüber ein "Kosmetik"-Schild mit einer Hintergrundbeleuchtung.

Die gesamte Beleuchtung kommt von einer 10er Lichterkette,
die mit 2 Knopfzellen betrieben wird.

Von dort wird auch der Schminktisch mit einer kleinen Lampe beleuchtet:



Auf dem Verkaufstisch stehen Pinsel. Die Pinselhaare sind aus Nähgarn entstanden.
um alle schön zu präsentieren stehen sie in einem Halter aus durchsichtigem Kunststoff.
Auch hier habe ich wieder Lippenstifte in einer Halterung gebastelt.
Jeder Lippenstift hat eine andere Farbe und ist aus einem Stück Zahnstocher entstanden.


Ein paar Töpfchen Schminke und Watte füllen den Verkaufstisch.
Die vorne angebrachten Schubladen sind bestempelt und als Griff dient ein Sticker.

Den Fußboden habe ich sowohl im Karton, als auch im Deckel
mit einer Pappe aus Holzstruktur beklebt.


Den Karton habe ich dann so in den Deckel gesteckt,
das das kleine Kosmetikstudio dadurch größer wirkt.

Die nächste kleine Kartonkunst ist schon in Arbeit
und ich kann sie euch schon bald zeigen.

Bis bald
Eigenmurks


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion ist nur für Nutzer eines Google-Kontos möglich