Samstag, 28. Februar 2015

Box für eine Konzert- oder Theaterkarte

Wenn die kreativen Ideen kommen, muss ich einfach mal eben eine neue Box fertigstellen.
Diese hier ist zum Verschenken einer Theater- oder Konzertkarte gedacht.


Sie ist dementsprechend sehr lang, so dass die Karte ungeknickt in die Box passt.

Die Motive sind mehrfach übereinander gelegt, 
so wie ich damals schon mal eine Geburtstagskarte entworfen hatte.

Das Motiv wird dadurch plastisch hervorgehoben.
Es besteht aus 6 verschiedenen Schichten,
die mit 3D-Klebepads aufeinander befestigt wurden.
Zum Schutz liegt darüber eine transparente Folie.

Ich freue mich, wenn ihr einen lieben Kommentar auf meinem Blog hinterlasst!

Tschüssi und bis bald
Eigenmurks





1 Kommentar:

  1. So verpackt mag ich gern Karten geschenkt bekommen. Wieder eine tolle Idee von dir.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion ist nur für Nutzer eines Google-Kontos möglich