Samstag, 21. Februar 2015

Kohle für dich

Hallo liebe Blog-Leser!

Ich habe ein neues Geldgeschenk entworfen: eine Kohlenlore


Die Lore selbst hat eine Größe von ca. 10 cm x 5 cm. 
Natürlich ist wieder alles aus Pappe gearbeitet.

Ich konnte mich bei den Farben für die Lore nicht entscheiden.
So habe ich nach dem silbernen Prototyp,
 die Lore noch mal in anderen Farben gearbeitet.
Hier sind alle ausgeschnittenen Teile:


Zuerst habe ich die Räder-Teile und die beiden Schienen zusammengeklebt


Danach habe ich die Lore geklebt


Hierbei wurden zuerst nur an einer Seite die Räder an der Lore befestigt und an eine Schiene geklebt.



Danach habe ich dann die andere Schiene unter dem Wagen befestigt 
und die Räder der anderen Seite angebracht.

 

Aber welche Lore ist nun die schönere? Ich kann mich immer noch nicht entscheiden ;-)

Ich hoffe, ich konnte euch mal wieder eine neue Anregung geben.

Bis bald
Eigenmurks

2 Kommentare:

  1. DAS ist ja eine geniale Idee!!!! Mir persönlich gefällt die dunklere Lore besser... Aber aussehen tun sie Beide toll!!! Gefällt mir richtig super, was du dir so einfallen lässt!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll deine Verpackung für das Geldgeschenk. Ich finde die helle Lore schöner, obwohl dir beide sehr gut gelungen sind.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion ist nur für Nutzer eines Google-Kontos möglich