Donnerstag, 5. Februar 2015

Ein Geschenk für die, die nichts brauchen

Kennt ihr das auch? Ihr seid eingeladen und der Gastgeber möchte kein Geschenk.
In solchen Situationen ist man dann in einer Zwickmühle, 
denn mit leeren Händen möchte man ja auch nicht gerne erscheinen.
Aus diesem Grunde habe ich eine kleine Box entworfen und einen Vers gedichtet.



Die kleine Box ist zum Aufschieben, in ihr verbiegt sich das "Lächeln".


Hier könnt ihr nochmal mein kleines Gedicht lesen:


Für mehrere Gastgeber geht es natürlich auch:


Gerne dürft ihr meine Idee oder meinen Reim für den privaten Gebrauch verwenden.
Habt aber bitte Verständnis, dass ihr ansonsten  meine schriftliche Erlaubnis braucht.


Vielen Dank an Gina, die Idee mit der lachenden Blume gefällt mir sehr gut!

Bis bald!
Eigenmurks

2 Kommentare:

Kommentarfunktion ist nur für Nutzer eines Google-Kontos möglich